Demiana Wolf erklärt Buchhaltung
Logo BVBC Verantwortlich steuern Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller e.V.

Ich bin Demiana und davon überzeugt, dass Buchhaltung Spaß machen kann. Als Unternehmensberaterin habe ich allzu oft gesehen, dass das nicht der Fall ist. Unklare Strukturen, widersprüchliche Vorgaben, überlastete Vorgesetzte gibt es überall. Auch im Finance spüren wir, dass dies nicht zur Popularität von Buchhaltung beiträgt. Modelle zur Arbeitnehmerüberlassung machen dies nicht attraktiver und deshalb läuft das bei uns anders.

Seit 2019 sind wir auf Erfolgskurs, ich habe ein Team von aktuell 7 Personen aufgebaut, das Freude an der Arbeit hat, top qualifiziert ist und sowohl Ergebnisse als auch gute Laune an unsere Mandanten liefert. Wir haben höchste Qualitätsansprüche und sind durch und durch Servicer. 

Freundliche, direkte Ansprechpartner, gegenseitiges Commitment, voneinander lernen und mit Freude dabei sein - so geht Buchhaltung heute.

Wir veranstalten regelmäßig Team-Events und sorgen für unser Team, damit es auch so bleibt. 

Cash & Cow: Hier wird Erfolg verbucht.