Demiana Wolf

Gründerin und Geschäftsführerin

Demiana hält regelmäßig kostenlose Webinare. Schaut doch mal vorbei und besucht unseren Blog!

Wir haben ein Ziel: Wir wollen es Unternehmen leichter machen, sich auf die wesentlichen strategischen Entscheidungen zu konzentrieren und ihnen wiederkehrende Aufgaben abnehmen.

Die Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmensalltags und kann schnell zum Stressfaktor werden. Historisch gewachsene Abläufe, Fachkräftemangel, Due Dates und konzernbedingte Systemwechsel erfordern neben Flexibilität auch Ressourcen.

Bei uns laufen die notwendigen Vorgänge standardisiert, einfach und papierlos ab. Auf diese Weise helfen wir bei der Erreichung von Teamzielen und entlasten euer Team.

Digital.

Nachhaltig.

Sicher.

Qualitätssicherung und regelmäßige Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben. Daher sind wir Mitglied im BVBC.